Postversand Insights
23 Februar, 2024
Maximierung der Kundeneinbindung mit Print-Mailings und…

Traditionelle Print-Mailings erweisen sich nach wie vor als wirksam, um bestehende Kunden anzusprechen und die Konversionsrate zu erhöhen.

1 Februar, 2021
Schlüsseltrends in der Verlagsbranche und Herausforderungen für…

Die Zeiten sind stürmisch für die Print- und Publishingbranche.

Andererseits ist allein die Tatsache, dass immer noch ein großer Bedarf an…

23 September, 2020
Wie Corporate Publishing Ihnen dabei helfen kann, Ihr Business zum…

In Zeiten von Fake News, geringen Aufmerksamkeitsspannen und leicht zugänglichem Online Content ist es wichtig wie nie, die Kommunikation…

25 August, 2020
Asendia investiert in Anchanto, dem E-Commerce-Technologieführer im…

Asendia ist nun einer der größten Minderheitsaktionäre von Anchanto, einem der asiatischen Marktführer im Bereich E-Commerce-Technologie.…

4 Mai, 2020
Direktmarketing in Frankreich: Mit Premium-Katalogen punkten

Bringen Sie Ihr Direktmarketing in Frankreich auf die nächste Stufe – mit den unkomplizierten Versandlösungen von Asendia.

Direktmarketing…

24 Februar, 2020
Maximale Wirkung für Ihr Direktmarketing

Hätten Sie gedacht, dass die globale Direktmarketing-Branche einen Marktwert von 44,2 Milliarden Dollar hat?

Oder etwa, dass nachweislich…