.
• 提供企業對企業帳戶服務 |
• 照顧指定的關鍵客戶並專注於客戶對服務的需求 |
• 處理客戶的詢問、要求、回饋和投訴,為客戶提供優質的客戶服務 |
• 充當客戶和內部工作夥伴處理客戶需求的介面 |
• 準備統計報告與績效總結 |
• 維持日常營運並實現KPI |
• 協調企業客戶的實地考察 |
• 執行其他指派的職務和項目 |
• 任何學科的文憑或大學畢業生 |
• 1年以上相關工作經驗,電商物流優先 |
• 優秀的人際溝通、溝通和傾聽技巧 |
• 獨立、注重細節、態度積極 |
• 良好的英語、國語和粵語口語和書寫能力 |
• 即時上班優先 |
|
|
Bei Asendia erwartet dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn du dich und deine Ideen aktiv einbringst. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in engagierten Teams. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
recruitment.hk@asendia.comBei Rückfragen wende dich bitte an:
© 2023 Asendia Management SAS