Mitarbeiter/-in im Logistic Support (m/w/d)

Zu Deinen täglichen Aufgaben im Logistic Support gehören die Bearbeitung und Betreuung von diversen Kundenanfragen und -reklamationen, die Pflege der Kundenstammdaten, die Erstellung von Sendungsdokumenten und die Unterstützung der Produktion. Gleichzeitig bildest Du eine wichtige Schnittstelle zwischen den operativen Abteilungen, unseren globalen Konzerngesellschaften und Kunden.
 
Standort: Troisdorf und Rodgau
Position: Teilzeit
Bewerbungsfrist: 30.12.2022
 
Yellow Line

 

Das erwartet dich

 

• Bearbeitung von Reklamationen unter Anwendung diverser IT-Systeme

• Bearbeiten von Kundenanfragen jeglicher Art

• Vorbereitung und Durchführung des Monatsabschlusses

• Kundenstammdatenpflege

• Führen und Verwalten von Statistiken

• Erstellen von Sendungsbegleitdokumenten

• Sonstige administrative Aufgaben

 

Das bringst du mit

 

• PC- und Windows-Kenntnisse

• Belastbarkeit und Teamfähigkeit

• Schnelle Auffassungsgabe

• Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise

• Hohe Kundenorientierung

• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

• Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten

• Zielorientiertes Handeln

 

 

 

 

Was wir bieten

 

Bei Asendia erwartet dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn du dich und deine Ideen aktiv einbringst. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in engagierten Teams. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

karriere.de@asendia.com 
 
 

Bei Rückfragen wende dich bitte an:

Asendia Germany GmbH
HR
karriere.de@asendia.com