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• Bearbeitung von Reklamationen unter Anwendung diverser IT-Systeme |
• Bearbeiten von Kundenanfragen jeglicher Art |
• Vorbereitung und Durchführung des Monatsabschlusses |
• Kundenstammdatenpflege |
• Führen und Verwalten von Statistiken |
• Erstellen von Sendungsbegleitdokumenten |
• Sonstige administrative Aufgaben |
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• PC- und Windows-Kenntnisse |
• Belastbarkeit und Teamfähigkeit |
• Schnelle Auffassungsgabe |
• Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise |
• Hohe Kundenorientierung |
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
• Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten |
• Zielorientiertes Handeln |
Bei Asendia erwartet dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn du dich und deine Ideen aktiv einbringst. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in engagierten Teams. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
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