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• Betreuung und nachhaltige Entwicklung von strategischen Bestandskunden in Zusammenarbeit mit dem General Sales Management |
• Markt- und Kundenanalyse im Rahmen der Generierung von Neukunden |
• Neukundenakquise per Telefon und E-Mail |
• Angebotserstellung |
• Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Betreuung der Kunden |
• Eigenständige Bearbeitung des Tagesgeschäftes |
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• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung |
• Kunden-, vertriebs- und abschlussorientierte Denk- und Arbeitsweise |
• Beratendes Verkaufs- und Verhandlungstalent mit gutem Zahlenverständnis |
• Spaß an Lösungen |
• Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
• Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen |
• Pluspunkt: Praxis Know-How in der KEP-Branche oder alternativ Erfahrung im Bereich E-Commerce / Onlinehandel |
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Bei Asendia erwartet dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn du dich und deine Ideen aktiv einbringst. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in engagierten Teams. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
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