Deutschland 2020: Der E-Commerce Länderreport

15 Oktober, 2020

E-Commerce Zieldestination Report Deutschland

Deutschland 2020: Der E-Commerce Länderreport, herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia.

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den E-Commerce-Länderreport Deutschland 2020 veröffentlicht – eine tiefgehende Analyse dieses florierenden Marktes. Wir von Asendia freuen uns, Einzelhändlern durch unsere Kooperation mit RetailX eine Ausgabe dieses Reports im Wert von 229€ zum freien Download anbieten zu können. Großhändler können den Bericht außerdem direkt bei RetailX erwerben. Bitte beachten Sie: Der Report steht ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung.

Der deutsche E-Commerce Markt steckt voller Möglichkeiten, ist aber auch im Umbruch begriffen. Durch COVID-19 hat sich das Kaufverhalten der Verbraucher drastisch und schnell verändert. Während vorher vor allem Amazon und kleinere Anbieter mit .de-Domain den Markt dominierten, schauen sich deutsche Kunden nun vermehrt jenseits der Landesgrenzen nach den besten Angeboten und Produkten um.

Doch wie können sich Händler ein Stück vom Kuchen dieses aufstrebenden Marktes sichern? Welche Einkaufs- und Zahlungsmethoden sind bei deutschen Kunden am beliebtesten? Wie sieht die langfristige Perspektive des deutschen E-Commerce nach dem Coronavirus aus?

Der E-Commerce Länderreport Deutschland 2020 beleuchtet all diese Aspekte im Detail und liefert Fallstudien, Interviews und eine tiefgehende Analyse des deutschen E-Commerce Marktes.

 

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights

Neues Jahr, neuer Look: internationales E-Commerce-Unternehmen Asendia mit…

Pressemitteilung 8. Januar 2024  |  Asendia

Asendia, einer der Weltmarktführer internationaler E-Commerce-Lösungen, gibt für das neue Jahr ein umfassendes…

Asendia ist ab sofort zu 100% CO2-neutral

Asendia, das Joint Venture aus La Poste und Swiss Post, gibt bekannt, ab 2022 zu 100 % CO2-neutral zu sein.

Seit der Gründung 2012 war Nachhaltigkeit…

Asendias Ellen Kopp gibt Einblicke in den E-Commerce in Benelux

Der politisch-ökonomische Zusammenschluss Benelux wurde in 1944 gegründet und besteht aus den drei Ländern Belgien, Niederlande und Luxemburg. Der…