Public Desire

Public Desire setzt auf Asendias spezielle Lösungen für kleinere und mittleren Einzelhändler. Die Lösungen wurden auf Basis, und mit dem Wissen und der Erfahrung globaler Player entwickelt, aber auf die Bedürfnisse, das Volumen und das Budget kleinerer Händler hin optimiert. Der direkte Zugriff über ein Webportal ohne API Integrationen vornehmen zu müssen, hilft kleinerem Händlern schon früh in den internationalen Handel einzusteigen.  Die Lösung ist einfach und schnell einzurichten und bietet Zugang zu Etiketten- und Manifestausdrucken sowie zur Nachverfolgung.

Über Public Desire

Die Online-Schuhmarke Public Desire arbeitet seit über zwei Jahren mit Asendia zusammen und verkauft mittlerweile in über 20 Länder.

Website: www.publicdesire.com

Public Desire Case Study


 

Vorteile

Im Gespräch über die Partnerschaft sagt Qasim Akhlaq, Geschäftsführer von Public Desire: "Selbst als kleines Unternehmen haben wir uns immer gut betreut gefühlt und nie das Gefühl gehabt, dass wir nicht so wichtig sind wie andere, größere Händler. Als ebenfalls junges Unternehmen hat Asendia eine große Leidenschaft für das was sie tun, und das merkt man als Kunde direkt an der Art der Zusammenarbeit. Man bekommt nie das Gefühl, dass man nur "eine Nummer" ist, und die Lösungen passten immer perfekt zu unserem Business.

Die Zusammenarbeit mit Asendia verschafft uns Zugang zu Wissen und Informationen, die wir selbst nur schwer entwickeln könnten. Unser Customer Service-Team nutzt das Asendia Portal regelmäßig. Wir profitieren davon, dass Asendia uns über spannende, neue Destinationen und Dienste auf dem Laufenden hält.

Asendia Insights ist eine einzigartige Informationsbibliothek, die von Asendia kontinuierlich erweitert wird und allen Kunden und Interessenten zur Verfügung steht. Asendia Insights enthält Materialien, die umfangreiche Informationen über mögliche Zielländer liefern. Der Hub ermöglicht es den Einzelhändlern, die Nuancen der verschiedenen Länder zu verstehen und diese Informationen für Ihre eigenen Strategie zur Internationalisierung zu nutzen.

Quote Top White

 

Es ist wirklich beruhigend, einen Partner wie Asendia zu haben. Während unsere Marke weiter wächst und sich entwickelt, gibt es mir das Vertrauen zu wissen, dass wir Asendia auf unserer Seite haben. Im Wesentlichen können wir uns weiterhin auf unser Geschäft konzentrieren und auf das, was wir gut können, und Asendia ist für unsere globalen e-Commerce-Logistik Herausforderungen da. Quote Bottom White

 

AsendiaInsightsLogo

8 Jänner, 2024
Neues Jahr, neuer Look: internationales E-Commerce-Unternehmen…

Pressemitteilung 8. Januar 2024  |  Asendia

Asendia, einer der Weltmarktführer internationaler E-Commerce-Lösungen, gibt für das neue Jahr

14 Februar, 2022
Asendia ist ab sofort zu 100% CO2-neutral

Asendia, das Joint Venture aus La Poste und Swiss Post, gibt bekannt, ab 2022 zu 100 % CO2-neutral zu sein.

Seit der Gründung 2012 war…

6 Juli, 2021
Asendias Ellen Kopp gibt Einblicke in den E-Commerce in Benelux

Der politisch-ökonomische Zusammenschluss Benelux wurde in 1944 gegründet und besteht aus den drei Ländern Belgien, Niederlande und…